Was kann man der Mutter zum 40.Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach in einen Drogeriemarkt und schau mal in den Regalen mit den verschiedenen Produkten. Dort gibt es Zahncreme ab vierzig, Antifaltencreme für die reife Haut. Schampoo für dünner werdendes Haar usw.Buchhandlungen haben Bücherecken mit speziellen Titel wie : "Hilfe ich werde 40" oder "endlich 40" usw. Wenn Du das alles hübsch in einen Korb verpackst und noch Doppelherz und reintust hast Du etwas fieses. Zum Ausgleich dazu schenke Deiner Mutter einen Gutschein bei der Kosmetikerin und natürlich einen großen Blumenstrauß für die "Frechheiten"

mit 25 euro oder was ?

0

ich kenne deine Mutter nicht, aber du , du solltest wirklich was tolles für sie allein finden :-))

Was möchtest Du wissen?