Was kann man denn Großeltern schenken?
Mir is langweilig und ich liege krank im Bett, also stöbere ich einwenig durch Amazon. 🤷🏻♀️
Und ich wollte schonmal ein bisschen mir denn Stress wegnehmen und jetzt schon mit der Liste anfangen, wem ich was schenken.
Aber mir fällt nichts ein für meine Großeltern 🥲, es soll halt was witziges sein und nichts großes. Sie sind beide 56 aber ziemlich aktiv noch. Mein Opa zum Beispiel Angelt gerne und zockt viel und meine Oma, sie wandert gerne und häckelt, mehr weiß ich grad nicht.
Fällt euch was witziges ein? 😂
Also für Weinachten 🙈
1 Antwort
Vorab dem Opa einen Fischer Adventskalender schenken und zu Weihnachten eine Essenseinladung - wo du den gefangenen Fisch vom Opa zubereitetst ;-)
und damit es auch passt bekommt die Oma einen Häckel Adventskalender
und zu Weihnachten ein paar gehäckelte (zur Not von dir gekaufte ;-) warmen Socken (falls das Socken Häckeln bei ihr doch nicht so geklappt hat wie geplant)
Oder
vielleicht Angel und Häckel Kurse?
oder mehr etwas wo du Zeit mit ihnen verbringst?
vielleicht mit Opa einen Ausflug zu einer Gaming Messe und mit Oma zu einer Handarbeitsmesse?
Das hört sich wirklich toll an. Allerdings gehen wir an Weihnachten morgens immer als Familie Angeln und dann gibt am Abend Fisch zum essen ^^. Das mit der Messe mit meinem Opa finde ich mega toll :D aber mit meiner Oma ist das Verhältnis da bissel schwierig 😅