Was kann man dem Freund "erotisches" schenken zum Valentinstag?

4 Antworten

Hm, wenn es was "von dir" sein soll, dann vielleicht Nacktbilder oder gewisse Videos.

Ansonsten gibt es viele Sachen, die irgendwie erotisch sind. Ob du ihm Unterwäsche schenkst, die du ein paar Tage getragen hast, Sexspielzeug für ihn, ob du dir was geiles anziehst und ein bisschen stripst (ein paar Moves kann man schnell bei Youtube oder so lernen)... Massagen, Kerzen, Badewanne, eine Sexpraktik ausprobierst, die du vorher "nicht machen" wolltest; Trinkspiele, bei denen man Fragen beantworten / sich ausziehen / den Partner an der und der Stelle berühren muss ...

Zur Not ein selbstgebastelter Gutschein, z.B. für eine erotische Massage oder sowas... da musst dir dann schon selbst behelfen :)

Wenn du nicht weißt was dein freund heiß macht wer dann ?