Was kann man da machen - Zugang zu Instagram Account?
Morgennn, habe ein Problem, welches ich versuche zu lösen. Vielleicht kennt sich jemand hier aus. Ich hatte in 2020/21 einen Instagram Account, der bis jetzt noch existiert. Den würde ich gerne loswerden da ich.. etwas cringe war. Der ist privat und ich habe kein Passwort mehr. Der Account ist mit meiner alten Nummer verknüpft und meine Email bringt nichts, da komme ich nicht weiter. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Ich habe 2 Posts auf dem Account und würde die gerne nochmal anschauen bevor ich den Account melde (um ihn vielleicht sperren zu lassen, falls möglich). Danke im Vorraus!
1 Antwort
Ich würde behaupten das ist vermutlich nicht möglich dass du da noch reinkommst. Es sei denn du kriegst deine alte Nummer noch aktiviert. Ich hab das gleiche Problem mit meinem alten Snapchat account und da sind es echt viele Bilder die jetzt verloren sind. Folgt dem Account noch jemand? Dann könntest du die Person bitten dir die Bilder zu schicken. Ansonsten schreib mal dem Support aber ich befürchte Zugriff auf den Account kriegst du nicht mehr.