Was kann man bei einem Ausflug Gesundes zum Essen mitnehmen?

5 Antworten

z.B. selbst marinierte Hähnchenbruststücke. Die sind lange ungekühlt genießbar. Dazu vielleicht Gemüse und als Dessert einen fettarmen Fruchtjoghurt.

Vollkornbrot mit Salatblättern, Gurke, Tomate und Hühnerbrust. Oder eben ohne Fleisch.

Vollkornbrot mit Hüttenkäse.

Hüttenkäse schmeckt mit Salz und Pfeffer deutlich besser.

Teigschaber  14.03.2022, 12:46

Mehrere Stunden in Alufolie eingewickeltes Vollkornbrot mit Hüttenkäse- das schmeckt

Anon125  14.03.2022, 12:48
@Teigschaber

Du musst es nicht in Alufolie einwickeln, eine Brotdose reicht auch.

Möhrchen, Gürkchen und Paprika.

Teigschaber  14.03.2022, 12:46

Warum keine Paprikachen?