Was kann man auf einen normalen snap antworten?

1 Antwort

Kommt immer auf den Snap an. Eine gute Möglichkeit ist immer, wenn du auf das was in dem Snap zu sehen ist Bezug nimmst. Nen simples Beispiel wär z.B, dass du auf nen Snap von Essen sagst wie lecker das aussieht etc. Du musst einfach Bezug darauf nehmen und nichts einfach Random sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selina13700
Fragesteller

Wenn’s was vom Auto ist?

The1AndOnly1  02.06.2022, 08:57
@Selina13700

Dann sagst du was zum Auto 😂 Was immer geht wär: „Cooles Auto“ aber das ist schon ziemlich langweilig, besser wärs wenn du nen persönlichen Bezug noch hast. Also wenn ihr beide Autobegeistert seid, könntest du sagen, dass dir die Felgen gefallen wo er die denn her hat usw.