Was kann man anstatt Lockenwickler benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem runden kamm und föhn , macht meine freundin auch im notfall, aber frag mich nicht wie das geht:D

Hallo :D Also wenn du dei´ne haare ein bisschen feucht machst dann könntest du dir die harre flechten und wenn du die morgen aufmachsrt und sie nicht kämmst dann hasst du morgen große wellen die ausehen wie locken aber du darfst dann nur einen großen flechten. :D Ansonsten geht das statt mit stiften auch mitsevierten die knotest du dann oben zusammen davon werden die aber ein bisschen kleiner. :)))

du kannst taschentücher nehmen, sie so quer zusammenrollen und dann abends ins nasse haar machen.

Du siehst doch ohne Locken viel besser aus.....:)

ich brauche diese Locken für morgen :D

0