Was kann man anstatt Eyeliner noch nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich würde schon nicht auf den eyeliner verzichten...aber kannst auch en kayal oder nen farbstift mit etwas spucke benutzen...kein witz!!!

Anna17111996
Fragesteller

endlich ne vernüftige antwort. danke :)

wenn du das mit dem Dip-Eyeliner nicht hinbekommst, kannst du auch den Eyeliner-Stift benutzen. Mit dem geht das wesentlich leichter ;)

Ansonsten geht das auch mit losem Lidschatten. Das geht halt nur mit einem dünnen oder flachen Pinsel, dazu musst du ihn nichtmal anfeuchten, das geht auch ohne. Mach ich auch immer ;)

dunklen lidschatten anfeuchten und mit einem pinsel eine linie ziehen!so sieht der lidstrich natürlicher und weicher aus...

kajal stift auf jeden fall und wie da unten schon gesagt lidschatten nass auftragen