Was kann man an Silvester zum essen machen?

14 Antworten

-Toast Hawaii -Raclette -Frikadellen -Salate - Huhn ( Chicken Wings , Chicken Nuggets) - Würstchen -Kartoffelsalat -Nudelsalat -Pizza -Nudeln ( Tomatensoße, Bolognese,...) -Käse Igel -

Mehr fällt mir gerade nicht ein:) Liebe Grüße

Hallo, Chicken Nuggets ist eigentlich nichts für Silvester genauso wie Nudeln und Pizza. So ein Käseigel ist bestimmt keine schlechte Idee

Also mir haben mal Freunde erzählt , das sie so ein Buffet zu sylvester gemacht haben , mit Chicken Nuggets , Pizza , Nudeln , und noch viel mehr :) Ich fand es auch ein bisschen komisch , aber hab es mit auf geschrieben :)

Liebe Grüße

Fondue oder Raclette zb gehen immer Dip, Salat & Baguette dazu..fertig

Oder ne Käsesuppe, Pfundstopf,Gulaschsuppe

Oder Fingerfood

Kann ja auch jeder ne Kleinigkeit mitbringen (einer Salat, einer Frikadellen, einer Schnitzel etcpp) ..so bleibst du nicht alleine auf den Kosten hängen

Ich würde Raklette oder Fondue das ist immer so ein "Knaller" aber kann auch Würstchen oder Bockwurst machen mit Kartoffelsalat. Kartoffelsalat würde ich mit Festkochenden Kartoffeln machen. Dann würde ich Fleischsalat rein machen und Schnittlauch und gewürfelten Zwiebeln

Raclette immer gut :)!

Haha selber Gedanke :b

Fondue, Raclette, heißer Stein ... Dinge, die die Zeit verkürzen und zum Gespräch anregen.