Was kann man am 10. Geburtstag machen?

4 Antworten

Warum bleibt ihr nicht zu Hause und macht eine Kindergeburtstagsparty mit vielen tollen Spielen?

Das haben wir früher in dem Alter noch oft gemacht, am Besten du fragst deine Eltern um Rat. (:

Im Internet kann man übrigens ganz viele lustige spiele für einen Kindergeburtstag finden. (:

Damit hört man heutzutage meistens früher auf. Heutzutage wollen alle immer was "cooles" machen.

1
@Master4242

Habe es mal gemacht sah aus wie ein Schweine stall

0

Kino, Schwimmbad, Schnitzeljagd (die müsste ein Erwachsener vorbereiten)...

Viel Spaß :)

Wahrheit oder pflicht, schwimmbad.... O. Ä. Malen würde ich lassen ich glaub da würde sich mindestens eine langweilen auf dauer.

Was kann man einem Mädchen zum 18 Jährigen Geburtstag schenken?

Unsere Freundin wird 18 und wir wissen nicht was wir ihr schenken sollen. Sie trinkt kein alc und schminkt sich nicht..... xD

...zur Frage

Geburtstagsparty-ideen für den 12 Geburtstag (Mädchen)

Hallo Leute! Ich werde bald 12 Jahre alt und weiß leider noch nicht was ich für eine Party machen soll. Am Anfang war Bowling geplant, aber es sind jetzt schon so viele Mädchen zu ihrem geb urtstag bowlen gegangen, dass es fad wird... Partyspiele wie zum Beispiel Topfschlagen, blinde Kuh,... sind in meinem Alter nicht gerade sehr toll.. Habt ihr vieleicht ideen?? ich danke jetzt shon für die antwolten lg windi1 :D ps. es werden ca. 12-16 Mädchen kommen

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Freizeitbeschäftigungen für 13 jährige Mädchen

2 Freunde und ich wissen nicht, was wir heute machen sollen! Habt ihr Ideen für uns? Aber wir können nicht wegfahren zum Beispiel Kino oder so. ;)

LG

...zur Frage

was soll ich mir zum geburtstag wünschen 12 mädchen?

ich bin ein mädchen und mag gerne sport,kunst(also malen),klamotten und so was.

schon mal danke

lg kennyV

...zur Frage

15.geburtstag geschenk?

hey:) ein freund von mir feiert nächsten monat seinen 15. geburtstag und ich und noch 4 mädchen möchten ihm zusammen ein geschenk machen. jede von uns gibt 10€ leider wissen wir überhaupt nicht was wir ihm schenken sollen :(

habt ihr vielleicht ideen? danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?