Was kann man als Paar in Köln schönes machen?

6 Antworten

Der Rheinpark ist sehr schön, so zum sitzen und picknicken. Ist ein ehemaliges Landesgartenshowgelände, soweit ich weiß. Man muss mal auf dem Kölner Dom gewesen sein, ist jedoch ein bisschen anstrengend da hoch zu klettern, die Aussicht lohnt sich jedoch. :P Je nachdem wie lange ihr zusammen seid, könnt ihr auch so ein Schloss an dieser Brücke anbringen (kennst du sicherlich), aber das würd ich nur machen, wenn ihr wirklich schon länger ein Paar seid. Und naja, in Köln kann man auch gut shoppen :D

Ich bin Kölnerin, ich rate dir erstmal ins Kölner Zentrum, dann über die Kölner Brücke die Aussicht genießen am Rhein genießen, den Kölner Dom betrachten. Anschließend könnt ihr nach Köln Mülheim und auf der Keupstraße im 'Doy Doy'-Restaurant, da ist das Essen so toll! Da ist alles möglich, erkundige dich im Internet, have fun!:)

Ehm. Du hast mich schon verstanden, haha.

0

Was möchtest Du wissen?