Was kann man als Frau im bett falsch machen?

4 Antworten

Solange du nicht da liegst wie ein toter Seestern und dich nicht bewegst, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Beweg dich ein bisschen mit, wenn du kannst, wenn dir was gefällt kannst du das auch durch deine Atmung oder stöhnen (nur wenn es sich natürlich anfühlt, nichts spielen!) kundtun. Wenn es dein erstes mal ist, ist ein gutes Vorspiel und viel Entspannung wichtig, damit es dir nicht weh tut. Eigentlich macht man intuitiv schon alles richtig, wenn beide es wollen. Denkt an die Verhütung, alles andere kommt dann schon von allein. Und mach dir keine Sorgen, nicht gut genug zu sein - wenn er auch noch Jungfrau ist, wird es auch für ihn wie das geilste überhaupt anfühlen. Und ihr werdet dann beide nicht besonders gut sein, trotzdem kann der Sex schön und gut sein. Mit der Zeit spielt ihr euch aufeinander ein und dann wird es immer besser. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Versuch locker zu sein und dich mitzubewegen. Man merkt relativ schnell was der andere mag oder nicht. Nicht zu viel Nachdenken... einfach reinfühlen und geschehen lassen. Die ersten Male sind meist nie so perfekt wie man es sich vorstellt. Mit der Zeit wird man lockerer und spielt sich ein. Viel Spaß 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst fast alles falsch machen, jede ist verschieden und mag was anderes, rede einfach mit ihr und frag sie was ihr gefällt, worauf sie steht, etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User141512  30.05.2021, 21:21

Hab statt er sie geschrieben sry

Hahah als Frau ist das sehr einfach ihr macht alles intuitiv richtig, bei uns männern ist ehr das Problem