Was kann man als cool down nach dem krafttraing machen?

2 Antworten

Ich gehe joggen, mache nochmal 1-2 Ubungen mit sehr wenig Gewicht für muscle mind connection, flexe mit ruhiger Musik, meditiere kurz. Alles zusammen oder ein Paar von den Sachen. Dann duschen

Blablalol745
Fragesteller

Gehst du auch nach dem Beintraing joggen?

Ich mach immer Mobility Übungen, denn wenn du dich stark sehnst werden deine Muskeln noch mehr überlastet und du bekommst evtl. stärkeren Muskelkater... Außerdem kommt man bei Mobility sehr gut runter und hat einen schönen Abschluss