Cool Down spiele?

2 Antworten

Hey :)

Bei uns Inder Jungschar, bringen so Klassiker wie Mein rechter Platz ist leer, Mördern, Stille Post, ...immer total viel! Die Kinder werden dann immer total schnell ruhig.

Auch Spiele, wo sie in Paaren zusammenarbeiten müssen und bspweise einen Raum mit unterschiedlich langen Schnüren ausmessen müssen, bringen Ruhe rein

Lg

Euro Truck Simulator 2, Call of Duty gegen Bots, GTA, Far Cry

Quarki123  29.03.2017, 14:57

Also Euro Truck Simulator 2 ist definitiv für Kinder ab 10 aber heutzutage wird die USK/FSK ignoriert