Ich habe meine Freundin betrogen und was nun?

ich habe heute Abend den größten, Fehler meines Lebens begangen. Ich habe das Mädchen dass immer für mich da ist und war, dass zu mir steht egal was passiert und dass von einem Leben mit mir träumt sowas von verletzt und ihr Vertrauen missbraucht dass ich mit mir nichtmehr klar komme. Meine Freundin und ich wohnen 2 h 30 minuten entfernt aber unsre Liebe war unzertrennbar - bis gestern Abend! 💔 Ich war bei meinem Freund und seiner Freundin und wir wollten Videos aufnehmen, doch es fing schon mit Purem Alkohol an sodass ich von Anfang an des Abends total alkoholisiert war und nurmehr teils sachen mitbekommen habe. Ich bin in meinem Leben höchstens 5 mal fortgegangen weil mir das Party machen und saufen nichts bringt und ich generell gegen das Rauchen und Trinken bin. Doch an diesem Abend hab ich Meine Prinzipien, mich und vorallem MEIN MÄDCHEN verraten und zerstört! Als ich bei meinem Freund und seiner Freundin war sendete mir meine Freundin lauter süße Texte und auch Bilder weil sie mich vermisst hat und mich liebt. Der, der sie hinterrücks betrügt, ihr Vertrauen missbraucht und auch die ganzen Erinnerungen und gemeinsamen Momente in den Bach runterwirft obwohl sie NICHTS aber auch garnichts für das alles etwas dafür kann! Um die Story abzukürzen, ich war dann wieder daheim (mit dem Größten Rausch meines Lebens intus) um kurz nach Mitternacht und dann hab ich mit einer ganz normalen Bekannten angefangen zu schreiben, dass ich so dumm zu bin und was sie gerade macht (ich weiß nicht warum ich meiner Freundin nicht geschrieben habe sondern dieser bedeutungslosen, ich kanns euch nicht sagen 😣💔) Dann haben wir eben geschrieben und sie meinte ob ich nicht vorbeikommen will und wir sehen was passiert, und ich in dem Moment einfach nurnoch Schwanzgesteuert,total besoffen und total DUMM bin dann zu ihr gefahren (ich bin selber nicht gefahren), doch zuvor schrieb ich meiner Freundin in totaler Angst und mit einem bisschen % Verstand boch die Nachricht " schatz ich hab mich nimmer unter kontrolle ich bin nimmer ich selber" in der Hoffnung dass irgendwas mich noch davon abhalten könnte den grössten Fehler meines Lebens zu begehen, und dann is es eben passiert dass ich hingefahren bin zu der anderen weil ich keine Antwort mehr bekam weil sie selber mit Freundinnen unterwegs war. Ich hab auf mein Handy bevor es passierte noch geschaut und unser gemeinsames Bild gesehen und mein Herz sagte mir nurnoch mach es nicht sie is es nicht wert und das bist nicht du , aber mein Verstand wollte nurnoch die andere flachlegen. Im Endeffekt gab sie mir paar sekunden einen Blowjob und ich versuchte sie flachzulegen aber konnte nicht weil ich nicht geil wurde sondern mein Herz an meine Freundin dachte. Wir sind dann schlafen gegangen und haben uns verabschiedet. Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll ich könnt noch sovieles schreiben!Hier spricht meine unreine Seele und mein Herz dass nur DIR gehört obwohl ich dich garnicht verdient habe! Ich bin am Ende💔

...zur Frage

Alkohol macht Birne hohl sagt man nicht umsonst.

...zur Antwort

Ich will ja keinen Mist labern, aber Männer finden eine tiefe Stimme attraktiv.

...zur Antwort

Nein, davor würden die Haare rausreißen. Und es wäre so schmerzhaft, das man das nicht durchzieht. Zumindest denke ich das.

...zur Antwort

Ich glaube es heißt "plain" und nicht "plane" <- Flugzeug

Plain heißt übersetzt so viel wie kahl, nackt, offen.

Das bedeutet, wenn du auf vieles verzichtest, ist es ein "plain Burger".

...zur Antwort