🤗Ich werde bald 14 und weiß noch nicht genau was ich machen soll. Bis jetzt dachte ich an viele kleine Challenges wie Flachwitz-Challenge etc. Was meint Ihr ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin froh wenn ich an meinem Geburtstag ruhe hab. Geht raus in den Wald oder lauft in eurem Ort rum und spielt dort was anstatt den ganzen Tag nur zu Hause zu sitzen.

Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flachwitz-Challenge zum Geburtstag? Irgendwie sind die Kinder von heute seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bankdrück Challenge
Klimmzüge challenge
Yoga challenge und für die Jungs, Münze in den Ausschnitt werfen und wenn man trifft wieder rausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe früher mit meinen Freunde keine "Challenges" gemacht, wir sind raus in den Garten oder Wald und haben da irgendwas gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?