Ist die Freundschaft zwischen Putin und Trump schon vorbei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Präsident der USA ist nicht allmächtig. Ich habe eigentlich schon immer bezweifelt, dass die Beziehungen zwischen Russland und den USA sich mit Trump verbessern werden. Denn hinter Trump steht die republikanische Partei und in dieser Partei gibt es wahre Russlandhasser.

Jetzt sieht man das Ausmaß dieses "Hasses", denn die Republikaner lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen und schießen einen Giftpfeil nach dem anderen gegen Russland.

Aber ich bin davon weder überrascht noch beeindruckt, denn immerhin führt das dazu, dass Europa und vor allem Deutschland wieder mehr eine Vermittlerrolle zu Russland einnimmt und diese Rolle haben wir - aus meiner Sicht - in den letzten Jahren schändlich vernachlässigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Freundschaft?

Politische Freundschaft, genau wie Geschäftsfreundschaft, bedeutet übersetzt:

"Heute sind wir gute Kumpel, aber wenn du mir den Rücken zudrehst, dann ramm' ich dir ein Messer rein!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre nicht bekannt, dass es jemals eine Freundschaft gegeben hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Geopolitik gibt es keine Freundschaften, sondern nur Interessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b03hnch3n
19.06.2017, 17:23

aber Sympathie

0

Da hat es noch nie eine Freundschaft gegeben...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?