Kann es sein, dass ein Mensch, welcher das Down-Syndrom hat Hochbegabt ist?

3 Antworten

Ja! Diese Menschen können sehr viele Dinge nicht, die für uns einfach sind. Aber eine bestimmte Sache können sie. Es kommt allerdings drauf an, ob das entdeckt und gefördert wurde. Es könnte zum Beispiel Klavier spielen sein, oder, oder…..

Hochbegabt eher nicht aber es gibt Kinder mit Downsyndrom die eine Schlüsselbegabung haben können also ein ganz spezielles Talent.

Kommt darauf an, auf welchem Gebiet.