Was kann man alles mit Flummis machen?

Meine Flummis - (FLUMMI, what to do)

3 Antworten

Du könntest dir einen großen bilderrahmen kaufen, wo die Glasscheibe noch genug platz hat zu hinterwand. Weißt du was ich meine? Dann kannst du die flummies dort rein kleben und ein Bild gestalten. Zum Beispiel ein Herz oder einen Schriftzug. klebe sie mit heißkleber fest. Könnte ein coole wanddeko werden.

Du kannst sie als Deko nutzen und sie beispielsweise in eine Retro Vase legen.

Oder du kaufst dir einen Flummiautomaten wo man die reinstecken kann, ähnlich wie ein Kaugummiautomat.

Auf der Rathaustreppe ausschütten.