Was kann man alles machen wenn man alleine Kifft?

2 Antworten

Also lieber gar nicht kiffen;)

Ich weiß, jetzt werden alle motzen daher meine "richtige" Antwort: alleine kiffen/rauchen muss nicht langweilig sein. Setz dich auf die Terasse oder Balkon und entspanne dich alleine, lass deinen Gedanken freien Lauf. Also ich mag es, mich alleine zu entspannen. Kannst auch etwas Musik hören.

Lg

YoZuu
Fragesteller

Danke! Endlich ne Normale Antwort. :)

Ich gucke mir immer Vine compliations an, kommt drauf an was du rauchst und welchen Effekt es hat.

Ich bin dann immer sehr witzig und lache über alles, deshalb irgendwelche komischen Videos.

Mein persönlicher Favorit: Duck Tales intro animal version :D