Was kann man alles in eine Flaschenpost rein

2 Antworten

Ein breif wo z.B drauf steht warum, wann und von wo du die flaschenpostblosgeschickt hast, wer du bist, wo du wohnst und ob der jenigeden briefreund werden möchte. Wer weis vieleicht antwortet derjenige dir. Viel spaß!

Ach ja und du kannst ihn ja auch nach seinen daten fragen

das ist völlig Dir überlassen und da gibt es keine Regeln außer, dass die Sachen so leicht sein müssen, dass die Flasche auch noch schwimmt. Normalerweise erwarte man allerdings eine Antwort und deshalb sollte man tunlichst eine Antwortkarte mit Adresse hineintun und eine kurze Beschreibung über sich selbst. und die Gründe, warum man eine Flaschenpost losschickt.