Was kann man alles für 13.000 Euro kaufen?

4 Antworten

Einen geilen gaming PC!

Die Frage an sich ist schon mal seltsam. Wovon denn? Da könntest du bei Aldi ca 15.000 Liter Milch kaufen, oder beim Schrotthändler einen LKW. Für Flüchtlinge würde das eine Fahrt über Mittelmeer bedeuten, für eine Hilfsorganisation eine Familienunterkunft mit einer abschließbaren Tür.

Ohne Zusammenhang ist die Frage nicht wirklich zu beantworten.

13.000 ist jetzt nicht wenig aber auch nicht besonders viel.

für was man das ausgibt, ergibt sich immer aus der persönliche situation des Individuum und kann pauschal so nicht beantwortet werden.

Das geht ganz schnell... Auto, Aktien & Uhren.. :D