Was kann man alles ùber eine person herausfinden ùber whatsapp?

3 Antworten

Hallo Zuckerwattemaus,

nur über WhatsApp kann die Person bei entsprechend schlechten Datenschutzeinstellungen auf der Seite des Gegenübers den Status, den Zuletzt-Online Zeitpunkt und das Profilbild sehen. Auch ist es möglich den Onlinestatus zu überwachen und ein genaues Profil der Person anzulegen.

Mit freundlichen Grüßen

Über das pb. Wenn einer was mit Fussball drin hat, weisst du, er mag Fussball. Beim Status geht das genauso. Einfach mal Pb & Status analysieren ;)

Via WhatsSpy jede Online Zeit der Person, sowie ggf. PB, Status 😊