Was kann man 1h 30min lang machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal K-Dramas gesehen? Da geht so manche Folge bis zu 1h 30Min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilDino
Fragesteller

Ich hab mal eins angefangen aber nie mehr weiter geschaut, welche sind empfehlenswert?

OnlyAstro  04.06.2023, 02:09
@lilDino

Kommt ein bisschen darauf an worauf du stehst. Aber ich kann dir folgende empfehlen:

  • Boys Over Flowers (Koreanische Version von 2009) -> Komödie
  • Twenty Five Twenty One -> Fechtsport, Romantische Komödie
  • The King: Eternal Monarch -> Fantasy, Science-Fiction, Romantische Komödie
  • All of us are Dead -> Horror, Thriller, Mystery
  • My Name -> Action, Krimi, Noir

Diese Dramen findest du unter anderem auf Netflix. Ich hoffe das da was für dich dabei ist und wünsche dir viel Spaß beim gucken und natürlich auf dem Mittelalter-Fantasy Flohmarkt.

Wenn der Fahrer normal oder gemächlich fährt, würde ich währenddessen schlafen, weil ich mich sonst langweilen würde! Ich hasse Trödler und Leute die nicht verstehen wollen, dass der Tacho zuviel anzeigt! Ich war schon länger nicht mehr Beifahrer!

Musik hören, Handy Spiele spielen, mit jemandem reden,..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin an Borderline erkrankt

Ich rede mit meinen Eltern. 90 Minuten sind keine Zeit.

lilDino
Fragesteller

90 min sind durchaus Zeit wenn auch nicht viel. Ich würde diese Frage nicht stellen wenn die Antwort vor mir sitzt.

Musik hören

Lesen (falls keine Reiseübelkeit)

Serien gucken

Schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei