Was kann ich(Mädchen 13 jahre) Mir mit 30€ bestellen (ps mir word super schnell langweiligschmuck ect habe ichh schon recht viel)?

3 Antworten

Hi, ich hab auch einen Wunsch gutschein. Würde mir etwas für meine Haustiere kaufen. Oder anziehSachen die nicht so teuer sind. Bücher vielleicht wenn du es magst zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Puzzle, da gibt es Motive für jeden Geschmack, je nachdem wie viele Teile das hat bist du damit eine Weile beschäftigt. Und mit 30€ bleibt dir wahrscheinlich noch was übrig.

Hey ich würde es erstmal sparen.. zurück legen..und später einkaufen,hast ja erstmal Schmuck