Was kann ich tun wenn mein Freund einen zu kleinen Penis hat so das wir keinen Sex haben können?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hi also ihr könntet mal verschiedene stellungen austesten. bei manchen kann der penis tiefer eindringen als bei anderen.zB der "Schulterhalter" da liegst du aufm rücken und hast deine füße über seine schultern gelegt.

auch könnt ihr mal einen arzt aufsuchen oder eure eltern fragen, wobei ich persönlich den arzt nehmen würde, abe ist ja eure entscheidung.auch können euch vielleicht ein paar freunde helfen.

versuchts mal

hoffe dir geholfen zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis Bitte erst mal etwas Aufklärung tanken und dann noch mal nachdenken, ob der Penis Deines Freundes wirklich "zu klein" ist. Wahrscheinlich seid Ihr einfach ungeübt - keine Angst, das wird schon noch. Bei Dir muß sich auch nichts dehnen, denn da paßt im Fall des Falles ein ganzes Baby durch, ohne Dich zu verletzen. Übt viel, probiert ein paar Stellungen aus (z. B. Reiterstellung) und macht Euch nicht fertig. Spielt miteinander und setzt Euch nicht unter Druck, mit der wachsenden Erfahrung wird das werden. Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob der etwas groesser oder kleiner ist, das sollte voellig egal sein. Mit dem einen kann man nicht unbedingt all das machen, was man mit dem anderen machen kann, aber beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Der wichtigste Vorteil ist, dass nach einiger Zeit Leute mit kleinem Penis viel mehr Erfahrung haben, sie haben mehr Phantasie und koennen viel mehr anstellen als die anderen, bei denen sich das meist das ganze Leben auf ein einfaches Rein und Raus beschraenkt. Es gibt Frauen, die auf klein stehen, weil solche Maenner eben viel mehr drauf haben, was man sonst noch so alles machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo melanie3,

das Problem, dass er so lange mit dem Eindringen braucht, könntet Ihr mit Gleitgel beseitigen, damit es leichter und schneller geht. Bei dem Rest braucht Ihr einfach ein wenig mehr Übung. Probiert doch mal ein paar Stellungen aus, vielleicht findet Ihr eine, bei der er nicht so schnell wieder raus rutscht.

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also das ist eine schwierigere Situation.

Eine Musterlösung gibt es nicht direkt dafür. Ihr solltet stellungen ausprobieren wo es nicht so leicht passiert das er wieder herausgleitet und es doch immer mal wieder ausprobieren.

Sollte es nach noch ein paar versuchen immernoch nicht klappen solltet ihr vll auf ein alternatives Liebesspiel via peeting zurückgreifen.

Aber schau erstmal wie sich alles entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Ex hatte auch einen kleinen. Er hatte immer solche komplexe. Wenn ich spitz war wurde ich immer sehr feucht. Irgendwann meinte er das in mir eine Katze rein passen würde. Vor ihm hatte ich keinen dickeren Schniedel und auch dickere Dildos bekam ich nicht in mich rein. Ich verstand das nie so recht wieso er mir jetzt die schuld gibt das er so einen kleinen Wurm hat zumal mich das ja auch kränkte denn mein Ex vor ihm sagte mir immer das ich ein enges Löchlein habe usw. Auf jeden Fall kommt kein Mann mehr für mich in Frage der nicht gut bestückt ist. Ich spürte zwar meinen Ex und bekam Org. aber da er mich immer so verletzte verabscheue ich kleine Schwänze vor allem auch weil diese oft auch nur Anal Sex wollen. Oder sagen das Du ihn mit einem größeren Schwanz betrogen hast wenn deine Möse sich mal vor Geilheit automatisch lockert/weitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor fünf Monaten hast Du vermutet, schwanger zu sein?

Das passt (zumindest auf den ersten Blick) irgendwie nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user1733 28.03.2013, 12:53

ja da hatten wir es ja auch schon versucht aber es war halt auch nicht richtig aber das sperma ist dann trotzdem dahin gekommen deswegen habe ich das gedacht außderdem hatte ich meine regel dann auch nicht bekommen.

0

Ich bin nach 20 Jahren Sex nich ausgeleiert........... Ermüdeter Beckenboden hat eine geweitete Scheide zur Folge. Hier schreits dann nach Beckenbodentraining.

Vielleicht muss er einfach noch ein bischen älter werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist er auch richtig hart? und wenn ihr es mal versucht, wenn du oben bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Stellungen?

Außerdem kann man auch Sex haben, ohne ihn einzuführen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

ich wollte dir nur mal eben mit deiner frage weiterhelfen:)

Wenn dein freund wirklich einen so kleinen penis hat dann such dir einfach einen anderen der bestückt ist wie ein Stier(Dunkler Pigmentierte Menschen sind zu empfehlen)

Ich hoffe ich konnte dir und deiner flasche an freund weiter helfen:)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie "Klein" ist er denn, dass er als ausrutscht? ;o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der sol ma ein man sein seinen strapon ausm schrank holen un dich ma zum orgassmus bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?