Was kann ich tun wenn ich mein Selbstwert vom Aussehen abhängig mache?

2 Antworten

Deinen Charakter durch zb das Lesen von guter Literatur und positivem Denken ausbilden. Denn wahre Schönheit ergibt sich aus Ausstrahlung, Persönlichkeit und äußeren Attributen.

In dem du aufhörst deinen Selbstwert vom Aussehen abhängig zu machen. Dein selbstbewusstsein steigern. Gibt genug Ratgeber. Zur Not hilft auch ne Therapie