Was kann ich tun um nicht durchfallen zu müssen?

3 Antworten

Lamarama488 hat Recht, sprich einfach mal die Lehrkräfte an, ob man da noch irgendwie was machen könnte.

In Geschichte könnte ich mir vorstellen, dass du vielleicht ein freiwilliges Referat halten könntest.

Bibi02805
Fragesteller

Was könnte man in Mathe tun. Danke nochmal

Katzenfutter97  15.06.2022, 12:38
@Bibi02805

Gerne.

Vielleicht kann der Lehrer eine freiwillige Kurzarbeit schreiben, für diejenigen die sich verbessern möchten.

Besser werden. Rede doch mit deinen Lehrern

Bibi02805
Fragesteller

Danke kann man noch etwas machen

gehe auf deine Lehrer zu un frage sie ob du irgendwelche Zusatz Aufgaben machen kannst zur Noten Besserung. Was anderes wirst du nicht tun können