Was kann ich tun um meine Spritzigkeit, meinen Antritt im Fussball zu verbessern?

6 Antworten

Das wichtigste ist erstmal Konditionell top fit zu sein um diese Sprints auch 100% ausführen zu können. Muskelaufbau kann helfen, am meisten die Oberschenkelmuskelatur, siehe Usain Bolt wie der durchtrainiert ist. Treppensprints, Intervallläufe und Hütchensprints (zum Hütchen im Sprint, und wieder zurück im Sprint, wieder zum Hütchen und wieder zurück) haben mir enorm geholfen.

Hallo Marcel0000, einfach nur Training Training Training mit mehr Kondition, so das es auch immer für die gewünschte Zeit reichen wird.LG.KH.

Hänge dir beim sprint gewichte hinten dran und ziehe sie beim laufen mit

Am besten Intervall Sprints. Beine Trainieren :)

Trainiere einfach alles, was du brauchst? Schnelligkeit, Reaktion, Schusskraft und Genauigkeit usw!