Was kann ich tun dass mein trägerloser BH nicht mehr rutsch und nicht mehr oben wegsteht?

3 Antworten

Hallo ILoveNCIS

Der BH wird dir nicht passen, wahrscheinlich die Unterbrustweite und das Körbchen sind zu groß

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Oft hilft wenn der BH enger wäre. Dann legt sich auch das Körbchen besser an. BH Kürzen geht relativ einfach. Verschlüsse abtrennen, links und rechts jeweils 2 -3 cm (oder auch mehr, wenn er viel zu weit ist) abschneiden, Verschlüsse wieder drannähen. Oder google mal bh-reparatur

Einen passenden kaufen. Das runter rutschen wirst du nicht verhindern können, das abstehen kommt davon, dass er nicht richtig passt bzw das Kissen verrutscht ist.