Was kann ich tun damit sie mich mag und ich mit ihr zusammenkomme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Also du kannst sie bestimmt nich dazu zwingen mit dir zusammen zukommen.

Frag ob sie mit dir etwas unternehmen möchte, triff dich mit ihr, lernt euch kennen.

Du kannst sie auch direkt fragen, ob du eine Chance bei ihr hast, oder ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte.

Wenn sie sagt, dass sie es sich nicht vorstellen kann oder einfach keine Interesse an dir haben wird, dann musst du das Aktzeptieren.

Es wird dir nichts bringen wenn du es weiter probierst und sie trotzdem keine Interesse an dir haben wird. Es gibt noch Viele Frauen die du kennenlernen wirst.

Also Viel Erfolg