Was kann ich tun damit mich jungen toll finden?

Ich bin übrigens 15

2 Antworten

liegt vlt daran, dass Jungs (aber auch Mädels) in dem alter meist nur oberflächlich sind.

>>Hauptsache die perle sieht geil aus<< oder umgekehrt

>>Hauptsache der typ sieht geil aus<<

den Charakter sehen da die wenigsten1

das soll jetzt in keinster weise negativ auf dein optisches Erscheinungsbild hindeuten. du bist bestimmt hübsch.

und dieses auf der kirmes kennenlernen und schon kuscheln (hmmm gerade in dieser dämlichen Corona-zeit) ist def. kein verliebt sein!

vlt ist es ja auch genau richtig so..

wenn deine Freundinnen sich so leicht an jeden typen ranwerfen, kommt hier vlt bald die frage einer deiner Freundinnen: bin 14 und schwanger was soll Ich machen?

verreisterNutzer  18.09.2021, 13:19

Danke für die Antwort!

data2309  18.09.2021, 13:21
@verreisterNutzer

gerne!

was mir von schreibstil auffällt scheinst du ganz nett und sympathisch zu sein.

als stress dich nicht deswegen!

Ich glaube wirklich viel kann man da nicht machen aber ich kann dir sagen das du nichts falsch machst. Aber auf Zwang kann sich niemand in dich verlieben. Du findest schon jemanden der dich so nimmt wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt