Was kann ich tuhen bin 15 ,aber kann die Aufsicht meiner Eltern bei Family Link nicht beenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du mal deine Eltern um Rat fragen vielleicht können die dir ja dabei helfen das zu beenden und wenn dir deine eltern nicht helfen können solltet ihr zu einem Techniker gehen und eure Geräte durch checken lassen ob eventuell ein technischer Defekt oder Fehler vorliegt denn normalerweise sollte es nicht so sein dass sich das nicht abschalten lässt mit der Begründung du seist erst 13 oder so eigentlich sollte das bei einem alter von 15 Jahren schon lange nicht mehr auftreten

In Deutschland wird die Family Link Sperre erst ab !6 Jahren aufgehoben.

AdmienKomisch  09.08.2022, 06:50

Ich hoffe wirklich dass es dann aufgehoben wird. Ich hasse diese App. Wie soll man selber den Umgang mit dem Handy lernen, wenn einem durch diese App und den Eltern soetwas verboten wird?!