Was kann ich so dagegen machen?

2 Antworten

Wenn du ihn wirklich magst, lass ihn gehen. Er hat dir eine Grenze gezeigt, und diese musst du respektieren. Es ist sehr gesund von ihm, dass er mit dir kommuniziert und sich selbst so gut spürt. Du wirst ihn nicht "verlieren", du hast ja seine Nummer noch. Halte momentan etwas Abstand und konzentriere dich wieder auf dich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung

Es scheint, als ob der Junge gerade mit persönlichen Herausforderungen und Überforderung zu kämpfen hat. In solchen Situationen ist es wichtig, respektvoll mit seinen Bedürfnissen umzugehen. Gib ihm die benötigte Zeit und Raum, um sich zu sortieren. In der Zwischenzeit konzentriere dich darauf, deine eigenen Bedürfnisse zu verstehen und nimm dir die Zeit, dich selbst zu stärken. Eine offene Kommunikation könnte später helfen, Klarheit über die Zukunft eurer Beziehung zu erhalten :))

xvxc28
Fragesteller

Du hast definitiv Recht, aber ich fürchte dennoch, ihn zu verlieren.

nellymuc  27.02.2024, 16:29
@xvxc28

wenn das passiert, dann ist es ebenso und es war nicht der richtige🫶🏼

xvxc28
Fragesteller
@nellymuc

Er hat mir zwar versprochen, dass er sich mal melden wird. Aber es ist sehr schwer