Was kann ich nach der Schule machen in meiner Freizeit?

5 Antworten

Was hörst du für musik? Ich höre elektro und produziere auch seid 2 jahren elektro. Du kannst es ja auch mal versuchen ob es spaß macht etc. ist natürlich am pc aber frag mal bei deinen eltern und wenn nicht guck es dir halt am wochenende an. Mir macht es richtig spaß wenn ich nicht gerade in so einem "kreativen loch" bin und nicht weiß was ich machen könnte (wie jetzt gerade) xD

Lernen, lesen, Handy?

MighyPotato
Fragesteller

Lernen zu ich so oder so, lesen mag ich überhaupt nicht und Handy ist wieder was extrem schlimmes in den Augen meiner Eltern 😐

BlackBlade0703  06.01.2016, 15:48

das mit dem Handy kenne ich, aber wenn ich LW habe komme ich auch auf die verrücktesten Sachen. lass dir was lustiges einfallen

Hay,

Du könntest vielleicht einen kleinen Job suchen oder wenn du sportlich bist Fahrrad fahren wen das Wetter mit macht.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

LG

mach doch den moped- führerschein. dann bist du mobil und kannst auch mal 20km fahren

Hat nix mit Freizeit zu tun, aber wie wäre es mit nem Job nach der Schule, dann hast du easy verdientes Taschengeld 🤗

MighyPotato
Fragesteller

Wie soll ich denn da hinkommen? 😅

DerHerrBang  06.01.2016, 15:46

Frag deine Eltern mit dem Argument dass du da Geld verdienst