Was kann ich mit meiner Schwester machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nen Kuchen backen - da hab ich zumindest grade Lust drauf...

Witzige Fotos machen. Macht Spaß und bleibt eine (schöne) Erinnerung ;D

Du kannst einen beautytag mit ihr machen habe ich auch schon gemacht macht verdammt spaß macht masken massagen rosenbad und soo esst chips redet und so Viel Spaß ! (: