Was kann ich mit meiner Freundin zuhause in meinem zimmer machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Miteinander sprechen? Sich kennen lernen? Spazieren gehen - das Wetter ist doch fantastisch sommerlich? Allerdings schlag den Spaziergang nur DANN vor, wenn Du auch gern spazieren gehen magst! Ich bin mal mit einem spazieren gegangen - das war schnarchlangweilig (ICH hatte es vorgeschlagen).

Zu Hause: Koch eine leckere Kanne Tee. Hast Du ein paar Kekse? Hast Du Fotos von Dir? Zeig Ihr Deine Musik, die Du magst. Hast Du ein Hobby, das Du ihr zeigen kannst? Kauf ein paar Chips zum knabbern.

Kocht doch was zusammen, oder spielt Gesellschaftsspiele ist manchmal auch ganz lustig.

Wahrheit oder Pflicht spielen
Oder um es spannander und lustiger zu machen Pflicht oder Pflicht ( nur Pflichtaufgaben)

Des sich gemütlich machen, romantischen film und dann ja.. weiß ja eh jeder wie es weiter geht :)

es sind keine Lesben...

0

Kuscheln.

ich find küssen und fummeln ist mit 15 schon drin. ( bin nh mädchen und 16 falls das jz  was dazu beitut xD)

Petting, Heavy Petting, Oralsex, Sex, Butt Plugs, Analsex, Double Penetration und und und. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Was möchtest Du wissen?