Was kann ich mit meiner Cousine in den Sommerferien machen?

3 Antworten

Ihr könntet ins Freibad gehen, oder in einem Kletterpark...Außerdem musst ihr schauen, was euch beide überhaupt interessiert. Vielleicht könnt ihr zsm Reiten oder Fussball spielen, und solche Sachen.

Geh in irgendwelche öffentlichen Vergnügungsparks, schwimmen, chillt am see und hört musik , picknicken könnt ihr auch , einfac skateboarden oder so mach ich oft

hoffe das ich helfen konnte

See, Schwimmbad, Rad fahren was man im Sommer hat so macht.

kristinlol
Fragesteller

Schwimmbad hab ich mir ja schon aufgeschrieben, Fahrrad geht schlecht ich hab nur mein eigenes und sie kann ja ihrs nicht mit ins Flugzeug mitnehmen