Was kann ich mit havanna alles mischen?

3 Antworten

Ich kenne Cola + Limette oder Sprite + Zitrone

Trink drei havanna pur, dann ist's egal was du dananch reinmischst! ;)

Also cola ist halt nen Klassiker. Wenn du ein softy bist dann nimm Sprite oder Fanta. :D 

2

Cola war mir bekannt hab andere alkoholische getränke  gemeint 😜

0

Wann wart ihr das erste Mal auf einer richtigen Party?

Und wie war es so?Und wie hat das mit den Partys angefangen ? Und waren das dann Housepartys? Wann habt ihr das erste mal Alkohol getrunken und wann hattet ihr eure erste Beziehung,ersten Kuss und erstes Mal? Danke für eure Antworten 🙂

...zur Frage

Havanna Club Berlin mit 16?

Hey Leute, ich fliege morgen nach Berlin mit meiner Klasse und wir wollten am Abend feiern gehen. Kommt man mit 16 in Havanna Club rein??

...zur Frage

Gibt es noch etwas anderes was man mit Korn oder havanna mischen kann als cola?

Trine mit Freunden fast nur Cola Korn und havanna Cola.. Aber gibt es noch etwas anderes, was vielleicht sogar besser schmeckt?

...zur Frage

Riecht man das wenn etwas gärt?

Hey, riecht man das wenn eine Substanz Alkohol entwickelt und gärt, ist in einem Glas Gefäß und die einzige Öffnung ist das Gärröhrchen. Habe kein bock dass die ganze Bude danach mieft^^

...zur Frage

Wie komme ich schnell und günstig von Havanna nach Miami?

Ich Fliege in den Sommerferien nach Kuba und möchte das ca. 370 km entfernte Miami besuchen. Wie komme ich schnell und günstig von Havanna nach Miami ?

...zur Frage

Rasentraktor (4-Takt) Welches Motoröl verwenden?

Hallo, ich habe einen AL-KO Rasentraktor T18-102HD und wollte nun mal einen Motorölwechsel durchführen. Allerdings weiß ich nicht welches Motoröl ich verwenden muss und die Bedienungsanleitung ist auch nicht zur Hand. Nähere Informationen zum Motor: Briggs&Stratton Motor Intek OHV AVS (17,5 PS/11,7kW) 2900 Umdrehungen/min Brennstoff: Normal-Benzin

Danke schonmal im Voraus für alle Antwortenden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?