Kann man Havanna Club mit einem Energy Drink mischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du was gutes zu was schlechtem machen möchtest, nur zu

Guten und/oder teueren Rum wird man nicht mischen. Die üblichen Rum-Verschnitte und weißen Rum wird man pur gar nicht mögen und wird sie immer mischen. Jede Komponente sollte man aber mögen. Also Energy Drinks gehen auch, andere nehmen Cola.

Hey! Meine Kumpels und ich mischen immer Hansen Rum mit Energy, das ergibt seltsamerweise einen total abgefahrenen Himbeer-Geschmack! Der Drink ist ursprünglich aus der Not geboren, kommt aber saugut! Wir nennen ihn "Hirbel Spezial", in Gedenken an einen ehemaligen Kumpel von uns, der sich´s zwar mittlerweile mit uns verscherzt hat, über den wir aber trotzdem immer wieder nostalgisch quatschen, weil er dann doch ein lustiger Kerl war... so nach dem Motto "so scheiße, dass er schon wieder cool ist!" Probiers mal aus! Falls es Hansen Rum bei dir nicht gibt, gehts bestimmt mit jedem anderen Flensburger Rum-Verschnitt auch (Der gute Pott usw.)

Alkohol mische noch haltbar?

Da bei uns bald Karneval ist, habe ich jeden möglichen Alkohol den ich besitze zusammen gekratzt und 2 fertige mischen in 1,5 Liter Flaschen gefunden. Einmal havana Cola und Vodka Energy. Meine Frage ist, ob ich die ohne Probleme noch trinken kann? Also an sich dürfte daran ja nichts passiert sein, bis auf dass die kohlensäure fehlt. Beide Flaschen sind ca. ein Jahr oder länger alt 😅 habe den Havana auch mal vor Monaten probiert, hat gar nicht schlecht geschmeckt... aber ob ich den mit meinen Freunden leeren kann ist die andere frage:D

...zur Frage

Kennt jemand eine gute und günstige Alternative zu Scotch Whisky?

Ich trinke sehr gerne Scotch Whisky, Single Malt oder auch guten Blend (v.a. Johnie Walker Black Label). Inzwischen habe ich das Gefühl, dass die Preise für hochqualitative Ware jedes Maß verloren haben. Alles was älter als 12 Jahre ist oder von einer beliebten Marke ist, ist einfach unbezahlbar geworden. Hat jemand eine Alternative, wie ich mit meinem Geschmack (Rauch muss nicht sein) sehr gutes Hochprozentiges genießen kann, ohne mich zu ruinieren ? Cognac habe ich schon versucht, hat mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis her und geschmacklich nicht richtig überzeugt. Und bitte verschont mich mit Bourbon :-)

...zur Frage

Welche Folgen hat, wenn ein 11 Jähriger Alkohol Trinkt?

Hi Leute,

Ich habe letztens herausgefunden dass ein 11 Jähriger und zwei 12 Jährige Alkohol Trinken.Aber nicht wenig!Sie trinken Wodka,Sekt,Bier,Hugo und mischen alles mit einem Energy-Drink.Zitat:„Weil man den Alkohol dann garnicht schmeckt“

Sie haben so lange getrunken,bis sie richtig besorgen waren und haben auch dann als sie besoffen waren geraucht.

Meine Frage ist: Was kann der Alkohol in einem so jungen Alter anrichten und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Whisky und Rum?

Bei der Herstellung, dem Geschmack usw..

...zur Frage

Wie funktioniert Fermentation bei herstellen von Alkohol und wie wurde das früher (Jahr 1600) gemacht?

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe werden bei der Fermentation einem Gemisch Bakterien oder Pilze hinzugefügt die dann für das Gären sorgen oder?

Welche Voraussetzungen muss die Ausgangsflüssigkeit den haben damit das funktioniert?

Wie haben die Menschen z.B. im 16 Jahrhundert es geschafft eine Fermentation herbeizuführen, die konnten doch unmöglich Bakterien Gezielt züchten oder so oder? Also wie haben die das Gemacht?

Gruß, More

...zur Frage

Mit was kann man Havana Club alles mischen?

Kann ich das zum Beispiel mit Cola, Sprite oder Energy Drink mischen? Oder was tut man da so dazu mischen? Ich will keine "komplizierten" Drinks mischen zum Beispiel mit Limetten und Eis und Cola. Ich möchte einfach nur ein Getränk mit dazu mischen. Und wie ist das Verhältnis, wenn ich eher ein Softi bin dem es gut schmecken soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?