Was kann ich mit einem 13 jährigen machen?

3 Antworten

Minigolf oder Bowling wären doch mal interessant. Oder mal Tourist spielen umd schöne Orte besuchen. Am besten irgendwo mim ÖV schauen wohin es geht. Hängebrücken oder Wasserfälle waren für mich früher ein Highlight. Sowas kann man sich 1000x ansehen.

Hallo!

Vielleicht ja einfach mal Minigolf Spielen oder Schlittschuhlaufen?

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es in allen möglichen Bereichen kreativ zu sein! ✍

Schießstand.

Ab 12 Jahren darf man in einem Schützenverein mit einer scharfen Waffe schießen.

Und man muss nicht einmal Mitglied sein. Man zahlt eine Tagesversicherung, Standmiete und Munition natürlich und schon kann's - unter Aufsicht - losgehen.