Was kann ich mit dem Brett machen?

6 Antworten

Man könnte es an einer Stirnhalterung tragen. Das geflügelte Wort "Brett vor dem Kopf" wäre damit sichtbar umgesetzt. Das ist aber nur noch bis Dienstag tragbar, bevor es aus Platzgründen von der Quermontage in die Vertikale gedreht werden muß...

Alternativ könntest Du kleine Kuhlen rein schnitzen oder fräsen, um gekochte Eier darauf zu servieren.

Mit etwas Kunstgras und Frühlingsblumen dekoriert hättest Du eine tolle Osterdeko.

Falls Du einen Holzofen hast, dann kannst Du dieses spaltbare Material als Brennelement nutzen. Dazu auf Scheitmaß zerkleinern.

Aus dickem Draht könntest Du eine Silhouette biegen, die dann in kleine gebohrte Löcher montiert wird.

Falls Du eine heiße Pfanne auf den Tisch stellen willst, kannst Du dieses Brett als Untersetzer verwenden. Bitte die Unterseite vorher mit Filz bekleben, um Tischplatte und -Tuch zu schonen.

Hallo,

Du könntest daraus Buchstützen basteln. Die groben Enden würde ich nach oben zeigen lassen. Die Verstrebung der Stützen würde ich kontastierend aus einem perfekt bearbeiteten Material herstellen - z.B. edelstahl, oder mattschwarz lackiertes Holz - ...

Nur eine Idee, wäre aber recht einfach umsetzbar, da Du die Holzschnitte im Baumarkt machen lassen kannst.

LG

Jo

Kannst dein Namen oder ein Spruch darauf sprayen, schreiben,… und es dir an die Wand in deinem Zimmer hängen.

LG NN🫡

Rustikale Haken dran und als Garderobe oder Hängemöglichkeit z.B. für Küchenutensilien nutzen.

Waagerecht mit rustikalen Haltern montieren als Regal.

Anteilig bemalen und wie eine Leinwand zum Kunstwerk machen.

Hochkant stellen, hinten eine Öse zum Aufhängen dran und vorn ein Tellerchen für Kerze/Teelicht.

Alles und nichts. Eher nicht drechseln, da mit Sicherheit Nadelholz.