Was kann ich mir zum Geburtstag von meiner Oma wünschen?

7 Antworten

Wünsche dir doch mal von deiner Oma

"Konditoren gehen" .

Mal sehen, ob deine Oma weiß, was das ist und ob du Lust hast, es mit ihr zu tun.

PS Das ist schön Kaffee trinken gehen in ein Kaffeehaus. Wobei ich natürlich keine Ahnung habe, ob du gern Kuchen isst und Kakao trinkst, weil der Kaffee ist eher für die Oma.

Einen Gutschein für etwas. Es kann ein Laden sein, zB Klamottenladen, Drogerie.

Oder Pizzeria/ Eisdiele

Oder ein Ziel, zB Kletterhalle, Freizeitpark, Reitstunde, Bootfahren,...

Geld… oder etwas Gebackenes.. oder irgendwas Selbstgemachtes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich’s weiß 😂

Geld das ist immer praktisch.

nein, da ich nicht du bin. Wenn du gar nichts weißt, fehlt dir ja nichts. dann lass dir Geld schenken und spende es.