Was kann ich meiner Schwester zum 35. Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Schenke ihr ein Leeres Blatt, mit eine Fragezeichen. Wenn sie fragt was es sein soll, sagts Du ihr ich war ja ich war Ratlos, weil ich nicht weiss womit ich dir freude machen könnte. Du bist mit nichts zufrieden. Geschenk muss vom Herzen kommen, nicht auf Bestellung.

happyfunny22 08.02.2011, 12:12

da muss ich dir recht geben :=) 1000 Punkte......Aber hexy des ist ma echt ne coole geschenk idee nen leeres blatt mit nem ? :=) looool

0

Also ich würde ihr halt mal einfach ein Abend mit dir schenken :) D.h. du kochst für sie und gehst danach mit ihr irgendwo hin. Wird ja wohl nicht so schwer sein mal ein Tag zu finden an dem ihr beide Zeit habt und ihr euch treffen könnt, auch wenn sie weiter weg wohnt.

Mal andersrum gedacht: wenn Deine Schwester so große Ansprüche an Geschenke hat, hat sie den Sinn des Schenkens nicht begriffen oder vergessen! Aus "Oh, Gott! Was wird sie dazu sagen"-Gründen was Großartiges schenken, wäre mir zu blöd. Vllt. hilft es ja, wenn Du einen Streifzug durch Geschäfte machst. Oft springt einem dann DAS passende Geschenk ins Auge, das man sofort mit dem zu Beschenkenden in Verbindung bringt... und ob das nun 1 oder 150 EUR kostet, sollte dann mal egal sein.

Deine Schwester scheint ein wenig exklusiv zu sein; hier mein Tipp: bei proidee gibt es einen Streuer aus Kunststoff, dieser ist mit Blattgoldsplittern gefüllt. Diese kann man dann z. B. über einen Nachtisch streuen... hab den genauen Preis vergessen, war so um die 25€. Hilft Dir das weiter? Grüße vom Ludgeruskantor

So einer Person würde ich mal gar nichts schenken, denn sie ist es nicht wert, wenn ihr nichts gut genug ist und auch kein Verständnis dafür hat, dass man nicht so viel Geld zum Ausgeben hat. Also ob sie jetzt darüber meckert was sie bekommt, oder ob sie meckert, dass sie nichts bekommen hat, ist doch vollkommen egal.

Hey schenk ihr doch nen schönenen abend entweder nen gutschein für ein restaurant oder vielleicht ne entspannungs massage...also bei uns gfibt es das salzdom das ist wirklich schön aber ich weiß ja nicht was es bei euch gibt... Ansonsten schenk ich doch so nen 3d würfel mit nen Familienbild drinne...

http://www.3d-cubeworld.com/ so was zum beispiel ist auch echt total schön also ich hoffe du findest was passendes

Schenk ihr doch ein Event von Mydays. Da kannst du nach der Höhe des Preises suchen. Oder lad sie ein zu einem schönen Tag, mit Picknick. Oder mach mit ihr bei dir zu hause einen Wellness Tag. Mit Gesichtsmaske, Maniküre usw.

Ja dann überleg mal selber, die Vorschläge hier werden wohl nicht persönlich sein, da hier keiner deine Schwester kennt. Vielleicht hat sie ein bestimmtes Hobby und dazu kannst du etwas schenken.

happyfunny22 08.02.2011, 12:00

naja sie woltl ja auch nur tiopps haben so geht es mir auch manchmal weiß ich auch net was ich schenken soll un dafür ist doch gutefrage.net da ^^

0

Ich würde ihr gar nichts Schenken, das wäre mir zu doff! wenn Sie nicht versteht das alles was man Schenkt vom Herzen kommen sollte und nicht vom Geldbeutel, schätz Sie dich als Schwester nicht :/

Ich würde ihr ein Fallschirmsprung schenken da hat sie bisschen aktion

happyfunny22 08.02.2011, 12:01

jaa des ist mal ne super idee.....looool

0
wiralle2010 08.02.2011, 12:01

... und so günstig!!!

0
LisaSchatzi 08.02.2011, 12:05
@happyfunny22

Musst gucken was in deiner Nähe so für Angebote sind ab 100€ na klar ist es nicht grad billig aber Geburtstag ist auch nicht jeden Tag ;)

0
happyfunny22 08.02.2011, 12:06
@LisaSchatzi

ja das stimmt da hast du recht, also ich wohn in berlin da gibt es bestimmt ne möglichkeit ^^

0

Einen Gutschein für Wellness, damit sie mal wieder abschalten kann.

Einen Gutschein für einen Besuch bei McDonalds

Schenke ihr einen Blumenstrauß !

Was möchtest Du wissen?