Was kann ich meiner Brieffreundin als kleines Geschenk mitschicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hach, dass es noch Brieffreunde gibt die Kontakt haben xD
Ich habe 3 Brieffreundinnen und nie schreibt eine ._.

Manche Leute haben mich auch schon ver*rscht. Wie alt bist du denn?

0
@Miyuki3112

Ich bin 12 und werde bald 13. Manche Leute haben mir die falsche Adresse gesagt und einige haben einfach nicht zurück geschrieben 

0

Es gibt leider echt immer weniger Menschen die eine Brieffreundschaft noch ernstnehmen. Da geb ich euch recht!

0
@Biibiiilein

Ja, zumal meine Brieffreundinnen nicht mal das Porto selbst bezahlen müssen, dass machen ihre Eltern für sie, genauso wie das zur Post bringen.
Ich bezahle das von meinem Taschengeld und latsche immer zur Post, nur um alle 6 Monate vllt ne Antwort zu bekommen -.-

0

Hallo :)
Weißt du denn, was sie für Interessen hat, oder was für Hobbys?
Je nachdem könntest du schauen ob es Kleinigkeiten in die Richtung gibt.
Liebe Grüße

Ja sie reitet gerne. Danke für die Inspiration! 

0
@MissNamenslos

Dann gibt es bestimmt in vielen Länden was, das mit Reiten zu tun hat. Sei es ein kleines Pferd (Kuscheltier, Schleichtier) Da wird sich bestimmt etwas finden. Vielleicht einen schönen Schlüsselanhänger. Oder eine Handyhülle, mit einem Pferd drauf. (Je nachdem wie viel Geld du für sie ausgeben willst)
Grüße :)

0
@MissNamenslos

Ich habe auch 3 Brieffreundinnen!Alle 3 +ich lieben es zu reiten.Du könntest ihr ja z.b wie ich es gemacht habe,Kullis mit Pferden oben schenken,oder wenn du sie wirklich als Beste Freundin siehst,kannst du ihr ein kleines selbstgemachtes Heft zusammen stellen,wo z.b drinnen steht:Auf der ganzen Welt gibt es niemanden wie dich!Du bist einfach einzigartig!.......

LG MegaPferdeFan

0

Du könntest ein Armband kaufen oder selber machen :D
Oder ein Buch mit schönen Zitaten und Sprüchen zusammenstellen :D

Danke, du hast mir sehr weiter geholfen! 

0
@MissNamenslos

Büddö, freut mich, wenn ich helfen konnte :3
Stehe meißtens auch vor dem Problem xD

0