Was kann ich meinem Onkel schenken?

4 Antworten

Schenk ihm einen gehstock...mach eine klingel und ein reflecktor daran fest und ein zettel mit der inschrift "mit 40 jahren ist man noch nicht alt, in 40 jahren steht dir diese hilfe bereit"....ist ein running gag und kam bei uns sehr gut an^^

Du Könntest ihm ein silber armband Schenken wo was eingraviert ist kostet auch nicht viel... das hat er dan immer beisich und es geht nicht kaput, wen du nicht wesit was du eingrawieren lassen sollst kanst du ihn das ja aussuchen lassen XDXD

Hi, wenn es ein "cooler" Onkel ist, schenk ihm einen Tag mit Dir zusammen und unternehmt was gemeinsam, was ihm gefällt. Kann auch mal ein Discobesuch sein, je nach dem, wie alt Du selbst bist, oder zu einem Musikevent gehen...

gibt ja so witzige T Shirts- z.B. 40 - bitte helfen sie mir über die Straße aber nur, wenn er auch Spaß versteht.