Was kann ich meinem Freund schenken?

3 Antworten

Ich weiß nicht, was ihr abgesprochen habt und wie viel Geld du ausgeben willst. Ich jedenfalls finde, dass kreative Geschenke, wo du dich selbst einbringst, wesentlich schöner sind als einfach nur was kaufen.

Du kannst einen Gutschein basteln für ein Kinobesuch oder eine andere Freizeitgestaltung. Wenn ihr schon intimer seid, kannst du ja auch intimes verschenken. Etwas was er sich von dir gerne wünscht oder was ihr schon immer gemeinsam ausprobieren wollt.

Hallo Kikipokemon,

ich habe da folgende Ideen:

  • Geschenkset (Duschgel, Parfüm, Handcreme etc). Es gibt auch oft die Men-Version.
  • Falls er Videospiele spielt dann die PlayStation Karte mit Geld oder direkt ein Spiel, wenn es vom Geld her passt.
  • Schokolade in einer schönen Verpackung (zum Beispiel die Dankeschön-Version von Ritter Sport).
  • Duftkerzen.
  • Ein kleines Fotoalbum mit schönen Erinnerungen.
  • Ein Bilderrahmen mit einem Foto von euch.
  • Gutscheine (je nachdem wo er gerne einkauft oder Bestellt).
  • Du könntest ihm eine Kleinigkeit backen (zum Beispiel Muffins oder einen kleinen Kuchen).
  • Blumen.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber glücklich vergeben 🥰❤️

Also ich finde, eine schöne gute Freundschaft ist das beste Geschenk wass mann haben kann.

Aber ja, wenn du dein Freund kennst, uns sehr wünscht, wass er Mac für sein Hobby oder so, dann besorge das und er würde da sich freuen.