was kann ich meine beste freundin zum 20.Geburtstag am besten schenken?

4 Antworten

Du weisst doch sicher, was deine Freundin gerne mag.Also welche Musik sie hört, welche Bücher sie gerne liest und welche Filme ihr gefallen. Kauf ihr eine CD von ihrem Lieblingsinterpreten, einen Film aus dem Genre, das sie mag oder ein Buch , das sie interessiert.

Du kennst sie doch und solltest es am besten wissen, was sie gerne mag. Klamotten, Modeschmuck, Parfüm, CD ..... endlose Liste.