Was kann ich mein Schwarm als Dankeschön fürs lernen schenken?

4 Antworten

Hello,

gute Einfälle von außen müssen nicht immer die richtigen sein. Da er einen stressigen Alltag hat, könnte eine kleine "Erholungspause" ihm gut tun.

Doch bevor Du etwas kaufst, solltest Du ihn unauffällig über mögliche Vorlieben ausfragen. Das könnte ein Hobbys von ihm sein oder...?.....denn auch ein kleines Präsent sollte nicht nur Überraschung sein sondern auch erfreuen.

Du musst es herauskitzeln...:)

Kommt darauf an, wieviel du ausgeben willst.
Ich denke ein kleines Parfum kommt immer gut an und du kannst aussuchen, was dir für ihn gefällt. 😊

Ich würde ihn, wie oben schon genannt, einfach mal unauffällig über seine Vorlieben ausfragen. Zum Beispiel seine Hobbys etc. Musst ihm ja auch nichts kaufen, wenn dir nichts einfällt. Vielleicht kannst du ihm ja auch irgendwann mal bei etwas helfen wer weiß :) wünsche dir viel Glück!:)