Was kann ich machen während ich meine feste Zahnspange bekommen?

7 Antworten

Ich habe meine Zahnspange vor ca 1 Woche bekommen . Eigentlich kannst du nichts machen außer da liegen und deine Augen zumachen . Vieleicht kannst du deinen Kieferotopäden Fragen ob du Musik hören darfst .

Ps. Ich weiß ich bin sehr spät .
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles ganz normal nur keine ganzen äpfel oder sowas wo evtl ein bracket abbrechen kann :)

Unbedingt immer 2 mal am tag zähneputzen sauberhalten und die gummies so viel tragen wie die sagen damit das ding schneller wieder los wirst.

Den arzt brauchst du nicht anzulügen falls du etwas nicht machst das du machen sollst normal merken die da :'D zumindest meiner xD

CelinaMarieFrie  11.01.2018, 21:38

Er fragt, was er währenddessen machen kann, als während ihm die Zahnspange angebracht wird.

pcneuling123  11.01.2018, 21:40

gespannt überlegen was die da grade treiben :D? mir wardie vollen 2 std keine sekunde langweilig ich fand des damals total intressant :)

Ich hab die ganze zeit im kopf n paar lieder durchgesungen. Und überlegt was die ärzte grad machen, also ob sie grad die brackets dranbringen oder den draht.

Also ich habe dem Arzt zugehört. Wenn es Wartezeit gab habe ich mit den Helfern unterhalten.

Was auch immer du da groß machen möchtest ... Du könntest dir per Kopfhörer irgendwas anhören, allerdings haben die meisten Praxen ja auch sowieso Radio an.

Du kannst sämtliche Gedichte oder Gebete vor dich hindenken, die du so kennst, ansonsten hörst du dem Arzt und der Sprechstundenhilfe einfach zu und machst den Mund auf und zu so wie man es dir sagt.